Mikel   -   Schlagzeug


Meine „Trommlerkarriere“ begann im zarten Alter von 13 Jahren.Neben einigen Schülerbands, in denen ich meine ersten Live-Erfahrungen sammelte, verdiente ich meine ersten „musikalischen Brötchen“ als Studiodrummer.

Nicht immer einfach, aber sehr lehrreich, konnte ich meinen musikalischen Horizont erweitern.Meine Wurzeln blieben aber beim Rock und Blues.2005 gründete ich mit einem befreundeten Bassisten „Bag in Box“. Unter Anderem standen wir bei der HR3 Morning Show mit Jörg Bombach und den Hessentagen in Wetzlar und Kassel bis 2015 auf der Bühne.

Als Mitglied von „Times Now“ spiele ich seit 2016 Rock und Pop-Cover aus den 80er bis Heute.Zusammen mit Mick am Bass beschlossen wir 2018, mit neuem Lineup und sehr viel Spielfreude, die Reunion von „Bag in Box“. Bei Cover von „Bon Jovi“ bis „Led Zeppelin“ macht es einfach riesig Spaß mit solch fantastischen Musikern auf der Bühne zu stehen. Lets Rock