Service


Technik und mehr...

BAG IN BOX ist eine Rockband mit umfangreichen Equipment und Technik, die entsprechend der vorgesehene Location genau im Vorfeld geplant werden muss.

Wir unterstützen und beraten hier gerne.

Instrumental besetzt sind wir mit 2 Gitarren, Keyboard, Schlagzeug und Bass.

Für den kleinen Gig bis 150-200 Gäste stehen uns eine ausreichend große PA und auch ein paar Scheinwerfer zur Verfügung.

Wird es größer, oder gar eine Open-Air-Veranstaltung muss geeignete Technik, ein erfahrener Mischer sowie ein Mischpult vorhanden sein. Hier können wir auf eigene Verleiher und Mischer zurück greifen, oder aber der Veranstalter stellt die entsprechende Anlage.

 

TechnikRider und Kanalplan sind immer Bestandteil unserer "Gastspielverträge" und dürfen nur nach Absprache mit der Band geändert werden.

 



Technik

6 Musiker plus Equipment vernünftig zu präsentieren bedeutet sorgfältige Planung im Vorfeld!

Im Download unsere Bühnenanweisung (02/19) 

Download
Bühnenplan BAG IN BOX
BIB_Bühnenplan.jpg
JPG Bild 99.4 KB
Download
Kanalplan FOH - BAG IN BOX
BIB_Kanalplan.jpg
JPG Bild 90.2 KB


Gastspielvertrag

Alles was im Vorfeld schriftlich fixiert wurde, hilft beiden Seiten bei der Durchführung der Veranstaltung.

Hier im Download unser Gastspielvertrag.

Download
Gastspielvertrag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 184.2 KB