Die nächsten Auftritte

Weitere Infos unten


TERMIN / UHRZEIT EVENT / VERANSTALTER ORT Öffentlich
31.03.24 / 20:30 Osterrock Schaum's Saal / EFC Ebbelwoiadler Großen-Linden Ja
21.06.24 Sommerfest Dexion GmbH Laubach Nein
06.07.24 Polterabend Wetzlar Nein


BagInBox nun auch auf YouTube:


War das ein super Abend!

Danke an das tolle Publikum, Danke Gießen!

Demnächst gibt es noch ein paar mehr Bilder und Videos!

Danke an keha.photography



BagInBox am 08.04.2023 im e-Loft in Wetzlar

BagInBox am 14.01.2023 im Lokschuppen in Aßlar

Seid ihr auch so vernarrt in die Rockmusik der 70er bis 90er und würdet diese mal gerne wieder live hören? Dann dürft ihr beim nächsten Auftritt von BagInBox am 14. Januar im Lokschuppen in Asslar nicht fehlen. In unserem Repertoire ist für jeden was dabei, denn es ist so abwechslungsreich wie seine Bandmitglieder. Ob man die Veröffentlichung der Songs noch selbst gespannt im Radio verfolgte oder in der Plattensammlung seiner Eltern entdeckt hat, es handelt sich einfach um Rockhymnen, die ihren Charme nie verlieren werden. Sei es Led Zepplin's brachiale Hitze von Kashmir oder Cold as Ice wie Foreigner...gefühlvoll, wie in einem Bed of Roses mit einem November Rain am Fenster....oder einfach nur Under Pressure abrocken bis zu Another Brick in the Wall. Unsere professionelle Interpretation des "Best of Rock" lässt keine Wünsche offen. Wir freuen uns auf euer Kommen oder besser gesagt: Wish you were here.

 

Hier nochmal die Eckdaten unseres Abends für euch:

Wo: Lokschuppen in Asslar (https://lokschuppen-asslar.de)

Wann: Samstag, den 14. Januar 2023

Einlass: 19:30 Uhr

Beginn: 20:30 Uhr

Eintritt: 10,- Euro


04. - 06.12.2021 

Probenwochenende

Ein komplettes Wochenende haben wir uns in einem Haus mit unserem Musikequipment eingeschlossen. Was kann da bloß rauskommen?

Keine Sorge, BagInBox bleibt Euch weiterhin erhalten und wir mögen uns mehr denn je .

Über mehrere intensiven Proben haben wir weiter an unseren Covern gefeilt und die kleinsten Nuancen herausgearbeitet. Und sogar in den Pausen konnten wir es nicht lassen. So sind spät abends - oder eher nachts - noch so einige Ideen für eine Erweiterung unseres Songrepertoire entstanden. Also schade, dass wir uns nicht länger in diesem fabelhaften Tonstudio verbarrikadiert haben.

 

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an Markus von Beat & Breakfast. Wir planen schon unseren nächsten Aufenthalt.

Schaut mal unter Fotos.

 

Und für euch haben wir schon unser neues Video, an welchem wir euch eine Auswahl an Songs präsentieren, an denen wir gearbeitet haben. Einfach nach unten scrollen und hochladen! Viel Spaß damit!

 

Wir hoffen sehr, das wir im Frühjahr / Sommer endlich Gelegenheit bekommen für einen Liveauftritt mit unserem breit gefächerten Repertoire.

 

Bleibt gesund und KEEP ON ROCKIN'!