News

VORANKÜNDIGUNG GIG 22.10.22

LOKSCHUPPEN ASSLAR


04. - 06.12.2021 

Probenwochenende

Ein komplettes Wochenende haben wir uns in einem Haus mit unserem Musikequipment eingeschlossen. Was kann da bloß rauskommen?

Keine Sorge, BIB bleibt Euch weiterhin erhalten und wir mögen uns mehr denn je .

Über mehrere intensiven Proben haben wir weiter an unseren Covern gefeilt und die kleinsten Nuancen herausgearbeitet. Und sogar in den Pausen konnten wir es nicht lassen. So sind spät abends - oder eher nachts - noch so einige Ideen für eine Erweiterung unseres Songrepertoire entstanden. Also schade, dass wir uns nicht länger in diesem fabelhaften Tonstudio verbarrikadiert haben.

 

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an Markus von Beat & Breakfast. Wir planen schon unseren nächsten Aufenthalt.

Schaut mal unter Fotos.

 

Und für euch haben wir schon unser neues Video, an welchem wir euch eine Auswahl an Songs präsentieren, an denen wir gearbeitet haben. Einfach nach unten scrollen und hochladen! Viel Spaß damit!

 

Wir hoffen sehr, das wir im Frühjahr / Sommer endlich Gelegenheit bekommen für einen Liveauftritt mit unserem breit gefächerten Repertoire.

 

Bleibt gesund und KEEP ON ROCKIN'!